«Frauenversteher» Michele Joy

Ohne Frauen wäre das Leben nur halb so schön. Ganz getreu diesem Motto widmet ihnen Michele Joy seine neuste Single «An alle Mädchen dieser Welt» - unser «Knaller der Woche».

Der ehrgeizige Michele schrieb bereits mit 16 Jahren eigene Lieder. Unter anderem auch für namhafte Künstler wie G.G. Anderson. Sein Traum wäre es einmal in einer großen Arena auftreten zu können.

Beiträge

  • Der Junge mit der Mundharmonika

    Nostalgie-Hitparade von 1973

    Der spanische Schlagersänger Mickey konnte 1972 mit «El chico de la armónica» einen Hit verbuchen. Ein Jahr später konnte Bernd Clüver mit der deutschen Version «Der Junge mit der Mundharmonika» seinen grössten Erfolg erzielen.

    Alleine in der Schweiz tummelte sich der Schlager 19 Wochen in der Hitparade.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild