Für Lena Valaitis scheint die Sonne

Sie versteht es mit ihrer Stimme und ihren Liedern sofort ein wohlig-warmes Gefühl zu verschaffen. Auch mit ihrer neuen Single «Heute scheint mal die Sonne» gelingt es Lena Valaitis gute Laune zu verbreiten und wird damit unser «Knaller der Woche».

Beiträge

  • Lena Valaitis stammt aus Litauen.

    Lena Valaitis'neue Single

    Da geht die Sonne wahrlich auf, wenn Lena Valaitis ihren neuen Hit anstimmt. Noch bevor das neue Album erscheint dürfen wir uns schon über die Vorab-Single freuen.

    «Heute scheint mal die Sonne» klingt spritzig-frisch mit einer Prise Rock n' Roll und zaubert einem unweigerlich ein Lächeln aufs Gesicht.

    SRF Musikwelle-Musikredaktor Thomas Wild lernte die charmante Sängerin mit litauischen Wurzeln vor über dreissig Jahren persönlich kennen. Noch heute ist er beeindruckt von ihrer charismatischen Ausstrahlung und berichtet in der Sendung über seine Begegnung mit Lena Valaitis.

  • Babysitter Boogie Original-Cover.

    Nostalgie-Hitparade von 1961

    Die Sechziger Jahre gingen als Baby-Boom Jahre in die Geschichte ein. Ralph Bendix trällerte seinen Babysitter-Boogie» demnach genau zur richtigen Zeit. Unvergessen bleibt natürlich auch das fröhliche Gequitsche der kleinen Elisabeth, das der Single 1961 ebenfalls zum Siegeszug mitverhalf.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild