Zum Inhalt springen

Header

Audio
Teenie-Schwarm Peter Kraus in den wilden Fifties.
zvg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Herzklopfen wegen Rosmarie

Peter Kraus sorgte in den Fünfzigern nicht nur bei seinen weiblichen Fans für Herzklopfen. Seine rockigen Melodien kamen auch bei den Jungs an. Hans Gauer aus Jona kam Peters Lied «Rosmarie» zudem äusserst gelegen. Seine Schlagergeschichte dazu erzählt er heute in Joël Gilgens Sendung.

Schlagergeschichten, das sind Geschichten über Melodien, mit denen man eine schöne Erinnerung verknüpft. Ein Lied, welches einst Trost spendete, bei dem man seinen ersten Kuss ausprobierte oder das an Freunde aus vergangenen Zeiten erinnert. In «Schlag auf Schlager» freut Joël sich darüber, ihre Geschichten zu senden. Natürlich in Kombination mit ihrem persönlichen Schlager. Unsere «Schlag auf Schlager»-Hotline steht unter 0848 002 325 rund um die Uhr zur Verfügung.

Gespielte Musik

Mehr von «Schlag auf Schlager»