Heute singen die Spatzenkinder mal ein Lied

Die Kinder der Kastelruther Spatzen sind längst flügge geworden. Höchste Zeit nach all den Jahren als Promi-Kids auch mal ein Loblied auf die Daddies zu veröffentlichen. Ein gelungener Versuch, die Single ging schon mehrere tausendmal über den Ladentisch.

Beiträge

  • Die Spatzenkinder während ihrer CD Aufnahme im Tonstudio.

    Die Spatzenkinder ehren ihre Väter

    Sie waren die Sensation beim Kastelruther Spatzenfest 2014. Die Kinder der Kastelruther Spatzen überraschten ihre Väter zum 30-jährigen Bühnenjubiläum mit einem eigenen Lied. Da waren nicht nur die Daddies zu Tränen gerührt. Das Lied der Spatzenkinder ist unser «Knaller der Woche»

    Bisher war es vor allem Norbert Riers Sohn Alexander, der seine musikalischen Ambitionen in die Tat umsetzte. Die restlichen Spatzenkinder finden sich zumindest für diesen Ohrwurm «Tag für Tag (für eure Fans)» zum gemeinsamen Gesang zusammen. Ob es eine Wiederholung gibt, steht noch nicht fest.

    daue

  • Cover

    Nostalgie-Hitparade von 1978

    Schlager-Evergreens beschränken sich nicht nur auf eitel Freude und Sonnenschein. Ganz anders bei Andrea Jürgens, wenn sie herzergreifend über die zerrüttete Ehe ihrer Eltern singt.

    Als Scheidungskind steckt sie bei «Und dabei liebe ich euch beide» zwischen den Fronten und versteht die Welt nicht mehr. 1978 landete die damals 11-jährige Andrea Jürgens ihren grössten Hit. Der ehemalige Kinderstar trat bis vor ein paar Jahren erfolgreich als Schlagersängerin auf. Nach einer kurzen Pause plant sie für 2015 ein Comeback.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild