«Hey Boss - ich brauch mehr Geld» und weitere Schlagerperlen

Melodien wecken Erinnerungen, Schlager versetzen einen in eine andere Zeit. Joël Gilgen präsentiert eine Stunde lang Schlagerperlen der letzten fünfzig Jahre. In der Sendung gibt es zum Beispiel ein Wiederhören mit Roberto Blanco, Gunter Gabriel oder Esther Ofarim.

Mit «Hey Boss - ich brauch mehr Geld» von 1974 war Gunter Gabriel 29 Wochen lang in der Deutschen Hitparade vertreten.
Bildlegende: Mit «Hey Boss - ich brauch mehr Geld» von 1974 war Gunter Gabriel 29 Wochen lang in der Deutschen Hitparade vertreten. guntergabriel.de

Hier eine Auswahl bekannter Schlageroldies, die in der Sendung zu hören sind: «Ein bisschen Spass muss sein» (1972) von Roberto Blanco, «Hey Boss - ich brauch mehr Geld» (1974) von Gunter Gabriel oder «Melodien einer Nacht» (1963) von Esther Ofarim.

Gespielte Musik

Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild