Jogl Brunner ist rundum glücklich

Wenn jemand behauptet: «Ich habe alles was ich will», muss er wohl rundum zufrieden sein. Jogl Brunner sprüht in seiner neuen, gleichnamigen Single jedenfalls über vor Lebensfreude. In Australien wurde er dazu inspiriert und liefert damit den «Knaller der Woche».

Beiträge

  • Australien galt Jogl Brunner als Inspirationsquelle.

    «Ich habe alles was ich will»

    «Ich habe alles was ich will» singt Jogl Brunner auf seiner aktuellen Single. Tatsächlich glaubt man ihm, dass er mit sich und seinem jetzigen Leben zufrieden ist, auch ohne den Erfolg von Brunner & Brunner.

    «An diesen Erfolg wird er als Solist mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht anschliessen können», meint Musikredaktor Thomas Wild. Dafür fehle der Stimme von Jogl Brunner die Unverkennbarkeit. Die Single «Ich habe alles was ich will» sei aber ein gut arrangierter Pop-Schlager und sei es deshalb wert, als «Knaller der Woche» vorgestellt zu werden.

    Thomas Wild

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild