Linda Fäh lädt zum Träumen ein

Sie entführte ihre Schlagerfans bereits an Traumstrände in Spanien oder in den Himmel über Venedig. Nun startet Linda Fäh mit einer gefühlvollen Liebesgeschichte ins neue Jahr. Mit «Morgen träumen wir gemeinsam» präsentiert die Miss Schweiz 2009 eine ergreifende Ballade mit Happy End.

Beiträge

  • Linda Fäh mit neuer Ballade im 2015.

    Träumen mit Linda Fäh

    Die neue Single ist wohl das verträumteste Lied auf ihrer aktuellen CD «Du oder keiner».

    Wie schon ihre vorherigen Titel «Augen wie Feuer» oder «Sterne über Venedig» - wurde «Morgen träumen wir gemeinsam» von Erfolgskomponisten Tommy Mustac produziert, während Schlagersänger Stefan Roos den Text dazu schrieb. Damit landet Linda unseren «Knaller der Woche».

  • Howard Carpendale Tür an Tür mit Alice.

    «Nostalgie-Hitparade» von 1976

    Für seinen Evergreen «Tür an Tür mit Alice» bediente sich Howard Carpendale 1976 bei Smokie, die mit «Living Next Door to Alice» einen internationalen Hit landeten. Howards deutsche Version wurde ebenfalls zu einem grossen Erfolg, und zählt mit zu seinen bekanntesten Schlagern.

    Daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild