Sarah Jane Scott klopft an die Schlagertür

Mit «Hallo Hallo» meldet sich die süsse, blonde Amerikanerin auf ihrer aktuellen Single. Schliesst man dabei die Augen, könnte man sie glatt mit der jungen Connie Francis verwechseln. Sarah Jane Scott aus Pennsylvania profitiert nicht nur von ihrem Talent, sondern auch dem gewissen Vitamin B.

Beiträge

  • Sarah Jane Scotts Freund ist der Sohn von Stephan Remmler.

    «Hallo Hallo» – Sarah Jane Scott stellt sich vor

    Schlagersängerin werden wollen viele. Sarah Jane Scott bringt aber nicht nur das gewisse Talent und Aussehen, sondern auch die besten Beziehungen mit. Ihr Freund ist kein geringerer als der Sohn von «Vogel der Nacht»- und «Da, da, da»–Sänger Stephan Remmler.

    Hinzu kommt, dass die herzige Amerikanerin mit ihrem Akzent ein wenig an die junge Connie Francis erinnert. Vielleicht springt sie damit ja in eine Lücke und startet durch. Bei uns ergattert sie sich schon einmal den «Knaller der Woche».

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild