Sommer-Nostalgie und eine Prise Reim

Schlagertitel von gestern und heute schenken gute Laune und versprühen einen Hauch Nostalgie. In der Nostalgie-Hitparade von 1963 taucht Jürgen Drews mit «Barfuss durch den Sommer» auf. Für den «Knaller der Woche» sorgt heute Matthias Reim mit seiner aktuellen Single «Alles was ich will».

Beiträge

  • Wegen einer Herzmuskelentzündung musste Matthias Reim 2015 ziemlich kürzer treten.

    «Alles was ich will» von Matthias Reim

    Von einer ernsthaften Erkrankung genesen, gibt Matthias Reim nun wieder Vollgas. Mit seiner markanten Stimme singt er «Alles was ich will» und verrät auf seiner aktuellen Single, was genau er will.

    «Der Titel verfügt über ein gewisses Hit-Potential», meint Musikredaktor Thomas Wild. Da der Name Matthias Reim im Schlagergeschäft eine Marke sei, könnte sich durchaus Erfolg einstellen.

    Vorerst feiert «Alles was ich will» Erfolg bei der SRF Musikwelle als «Knaller der Woche».

    Thomas Wild

Gespielte Musik

Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild