SRF Musikwelle Schlagerknaller: «Die Liebe ist ein Wunder»

Mit «Die Liebe ist ein Wunder» präsentiert Schlagersänger Leonard seine aktuelle Single aus dem Album «Noch lange nicht alles», das im Januar 2014 erscheint. In der Sendung «Schlag auf Schlager» stellt Joël Gilgen «Die Liebe ist ein Wunder» als Schlagerknaller der Woche vor.

Leonard: Schlagersänger und Moderator der Hit-Welle auf SRF Musikwelle.
Bildlegende: Leonard: Schlagersänger und Moderator der Hit-Welle auf SRF Musikwelle. zvg

Am 15. September 2013 hat Leonard die aktuelle Single «Die Liebe ist ein Wunder» ersmals vorgestellt, die Premiere fand im Rahmen des ZDF-Fernsehgartens statt. Die Single hat sich in verschiedenen deutschen Radio-Hitparade gut platziert und erreichte bei HR4 und WDR4 sogar Platz 1.

Einen Vorgeschmack auf weitere Lieder aus dem neuen Album «Noch lange nicht alles» gibt es vom 30. November bis 1. Dezember 2013 in Überlingen. Am traditionellen Weihnachts-Konzert stellt Leonard seine neuen Schlager exklusiv vor.

Gespielte Musik

Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild