Stefan Mross macht auf Tarzan

Derzeit erlebt Stefan Mross einen Höhepunkt nach dem anderen. Die Karriere läuft rund, die neue Liebe passt, seit kurzem ist er zum dritten Mal Vater geworden. Wohl deshalb zeigt sich der frischgebackene Papa von seiner gefühlvollen Seite, und drückt dies mit einer Ballade aus dem Film «Tarzan» aus.

Beiträge

  • Stefans Sohn heisst Valentin.

    Stefan Mross verschenkt sein Herz

    Stefan Mross kennt man als gewandten Moderator, als Trompetenspieler und auch als Sänger. Seine gefühlvolle Seite lässt er dabei manchmal durchschimmern. Ganz besonders tut er dies aber bei seiner aktuellen Single «Dir gehört mein Herz».

    Die Ballade stammt aus dem Disney-Film und gleichnamigen Musical«Tarzan». Auf der Kinoleinwand und auf der Bühne flüstert die Affen-Mutter dieses Wiegenlied dem kleinen Tarzan ins Ohr. Stefan singt es ganz speziell in Gedanken an seinen kleinen Sohn Valentin, der im August 2015 zur Welt kam.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild