Verrückt nach Beatrice Egli

Es war ihr grosser Traum, vor einem grossen Publikum auftreten zu dürfen. Seit DSDS ist für Beatrice Egli dieser Traum wahr geworden. Mit Dieter Bohlen hat sie sich zudem einen der erfolgreichsten Produzenten geangelt. Nun erscheint ihr bereits zweites Album und die Single «Verrückt nach Dir».

Nur ein halbes Jahr nach ihrem Debutalbum «Glücksgefühle» folgt nun mit «Pure Lebensfreude» eine Produktion, die Beatrice wieder auf den Leib geschneidert wurde. Frisch, fröhlich und voller positiver Energie sorgt Beatrice dabei für gute Laune. Die erste Single «Verrückt nach Dir» erinnert stark an ihren Hit «Mein Herz» und ist unser Knaller der Woche.

Beiträge

  • Marion Maerz.

    Nostalgie-Hitparade von 1965

    Für Marion Maerz kam der Erfolg über Nacht. Dank «Er ist wieder da» landete die damals 19jährige Flensburgerin einen Hit und wurde zum Star. Das Lied wurde im Dezember 1965 veröffentlicht und konnte sich über mehrere Woche in den Charts halten.

    Der von Christian Bruhn komponierte Erfolgstitel wurde in späteren Jahren von mehreren Künstlern wie Peggy March, Katja Ebstein und sogar in einer umgetexteten Version von Stefan Waggershausen gecovered. «Er ist wieder da» sollte Marion Maerz‘ grösster Erfolg bleiben.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild