Fall Schumacher, Schiffswrack bleibt liegen

Beiträge

  • Fall Schumacher - Verdächtiger tot gefunden

    In der Nacht nach seiner Verhaftung wurde heute ein Kader-Mitarbeiter der Rega tot in seiner Zelle gefunden. Wahrscheinlich hat er sich das Leben genommen. Der Mann stand im Verdacht, die Krankenakte des ehemaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher gestohlen und verschiedenen Medien angeboten zu haben.

  • Schwierige Bergung

    Das gekenterte Baggerschiff schwimmt noch immer kopfüber im Rhein. Weil die Staatsanwaltschaft den Vorfall momentan untersucht, kann das Schiff noch nicht geborgen werden. Die Bergung ist aber sonst ein kompliziertes Unterfangen.

  • Anno 1914 – die Fabrik

    Nach einem gediegenen Frühstück zuhause in der Villa schauen die Herren Thaler ihren Arbeitern in der Fabrik über die Schultern. Etwas später bringt der Briefträger der Weberei ganz besondere Post. In der Zwischenzeit sieht sich der Arbeiter Bruno Büchi gezwungen, dem Patron einen Besuch abzustatten – er will einen Vorschuss. Und am Abend findet eine Chorprobe des Männerchors Juckern-Saland statt.

    Mehr zum Thema