Grossbrand am Bodensee / Abenteuer Autobahn

Beiträge

  • Feuer zerstört mehrere Hallen auf Industrieareal

    Seit den frühen Morgenstunden hat ein Grossbrand in Horn TG gwütet. Das Feuer brach wahrscheinlich in einem Flohmarkt auf einem Industrieareal aus. Über 200 Einsatzkräfte kämpfen gegen das Feuer. Unterstützt werden sie von zwei Helikoptern der Armee. Bis zum Abend konnte der Brand noch nicht ganz gelöscht werden.

  • Nachrichten

    GR: Schuljahr im Institut Ftan gesichert AG/ZH: Mutmasslicher Sittlichkeitsverbrecher verhaftet

  • Sommerschwerpunkt «A1 - Die Raststätte»

    Bendrit Bajra, Eva Mayer und Roger Stump beziehen heute ihre Wohnung im «Fressbalken» in Würenlos. Während Roger Stump sein Zimmer frei wählen darf, müssen Eva und Bendrit erstmal eine Münze werfen. Die grösste Herausforderung des Tages ist es allerdings, nach dem Einkaufsbummel den Rückweg in die Wohnung zu finden. Reporterin Katharina Locher ist währenddessen mit der Kantonspolizei Zürich auf der A1 unterwegs. Bei der Autobahn-Patrouille entdecken die Polizisten unter anderem einen Lastwagen mit geplatztem Reifen.

    Mehr zum Thema