Hangrutsch in Freiburg, Prostituierte wehren sich

Beiträge

  • Blockhaus droht der Abriss

    Nach erneut heftigen Niederschlägen hat die Sense zwischen Plaffeien FR und Schwarzsee einen bewaldeten Hang mitgerissen. Nun muss ein Blockhaus direkt am Fluss voraussichtlich abgerissen werden.

  • Prostituierte wehren sich

    Rund 50 Lausanner Sexarbeiterinnen haben sich mit einem Brief an die Behörden über die unhaltbaren Bedingungen auf dem Strich beschwert. Seit die Behörden im Mai die Schliessung eines Wohnblocks mit 13 Massagesalons verfügten, haben die Prostituierten kein Dach mehr über dem Kopf. Sie bedienen die Freier draussen und verfügen weder über Toilette noch Dusche.

  • Anno 1914 - Die Fabrik

    Nach der ersten Nacht mit dem neuen Bewohner aus Italien, sind im Kosthaus frühmorgens alle noch müde. Kurz nachdem Fabio in der Weberei seine Stelle angetreten hat, tauchen plötzlich Flugblätter auf. Die Herren Thaler sind darüber gar nicht erfreut. Etwas später fährt das Ehepaar Thaler dann doch noch in die Ferien nach Kandersteg. Und Zuhause in Bauma versucht der Juniorchef Georg mit seinem Charme, der deutschen Serviertochter Lisa näher zu kommen.

    Mehr zum Thema