Zum Inhalt springen

Header

Jonny Fischer von Divertimento als Auto-Freak Tinu.
Legende: Jonny Fischer von Divertimento als Auto-Freak Tinu. Divertimento
Inhalt

Cabaret: «Auto-Freak»

«Liebe geht durch den Wagen», meint Autofreak Tinu alias Jonny Fischer, obwohl er bisher mehr Autos als Freundinnen hatte. Vor Kurzem wurde ihm leider der Führerschein entzogen, weil er angetrunken telefonierte und mit Tempo 170 einen Geisterfahrer überholte.

Die Nummer «Auto-Freak» stammt aus dem Programm «Zuvielisation» des Cabaret-Duo Divertimento. Das Duo galt 2006 noch als Geheimtipp, heute sind Tickets für ihre Auftritte in Rekordzeit ausverkauft.

Aus urheberrechtlichen Gründen steht zu dieser Cabaret-Nummer online kein Audio zur Verfügung.

Mehr von «Sinerzyt»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen