Zum Inhalt springen

Header

Legende: colourbox
Inhalt

Cabaret: Schallplatten

Ein Mann möchte eigentlich Zigarren kaufen, verirrt sich aber in ein Geschäft für Schallplatten. Nun denn, kauf' ich halt so ne Schallplatte, sagt er sich. So eine runde, schwarze, mit gewöhnlichem Schall.

Karl Valentin, Liesl Karlstadt und Wolfram Berger: Dieses Trio liefert im Juli und August humoristische Szenen auf bayrisch. Viel Sprachwitz, der unterhält, beim Bügeln, Autofahren, Herumliegen oder Arbeiten. Es sind Nummern, die das Publikum grundsätzlich alles hinterfragen lässt.

DRS Musikwelle sendet eine Serie historischer Aufnahmen mit Karl Valentin und Liesl Karlstadt. Die Nummern wurden 1999 erstmals auf DRS 1 ausgestrahlt, neu aufbereitet und musikalisch verpackt.

Mehr von «Sinerzyt»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen