«Swiss Bands in Concert» live aus Zürich

Mit über 80 Jahren sorgt Bill Ramsey auf der Bühne immer noch für gute Stimmung. Das beweisen seine Auftritte als Gaststar bei «Swiss Bands in Concert». SRF Musikwelle überträgt das Konzert aus dem Kongresshaus in voller Länge.

 Auch mit 81 Jahren ist Bill Ramsey auf diversen Konzertbühnen anzutreffen
Bildlegende: Auch mit 81 Jahren ist Bill Ramsey auf diversen Konzertbühnen anzutreffen ramsey.de/Norbert Schinner

Bei «Swiss Bands in Concert» bieten die Concert Band of Swiss International Air Lines, die Swiss Army Central Band und das Swiss Army Drum Corps Unterhaltung der absoluten Spitzenklasse. Mit im Programm: Die grossen Hits vom diesjährigen Gaststar, dem deutsch-amerikanischen Jazz- und Schlagersänger Bill Ramsey.

Schlusskonzert in Zürich

Nach den beiden Konzerten in Bern und Luzern gastieren «Swiss Bands in Concert» zum Schluss noch im Kongresshaus in Zürich. Dank der Livesendung von SRF Musikwelle wird das Konzertereignis einem noch breiteren Publikum zugänglich gemacht. Durch den Abend begleiten Karin Kobler und Christian Klemm.

Impressionen: «Swiss Bands in Concert» im KKL Luzern

Gespielte Musik

Moderation: Karin Kobler und Christian Klemm, Redaktion: Karin Kobler