Zum Inhalt springen

Header

Audio
HAIM: Verkaufen übrigens zurzeit offizielle Fan-T-Shirts mit der Aufschrift «4th HAIM-Sister»
Reto Schmid
abspielen. Laufzeit 102 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

HAIM «Women in Music Pt. III»: Aller guten Dinge sind drei

Album #2 blieb unter den Erwartungen. Das zumindest die landläufige Meinung (welche die Sounds!-Redaktion nicht unterschreiben möchte). Also hat sich das kalifornische Schwestern-Trio für sein neues Album so richtig ins Zeug gelegt – mit Erfolg! Drei Daumen hoch für diese grandiose Indie-Pop-Platte.

Für «Women in Music Pt. III» haben Danielle, Este und Alana Haim einmal mehr kräftig in der musikalischen Zitatebox herumgewühlt: Fleetwood Mac, Joni Mitchell, oder Lou Reed heissen die Anhaltspunkte, welche sich auf dem dritten Album der Haim-Sisters heraushören lassen. In der heutigen Sounds!-Ausgabe machen wir den Vergleich.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen