Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ego-Show von «2-D»: Auf «The Now Now» hört man vorallem Damon Albarns Comic-Alias.
abspielen. Laufzeit 107 Minuten 44 Sekunden.
Inhalt

Sounds! Album der Woche: Gorillaz «The Now Now»

Damon Albarn wollte so richtig jetzt jetzt neues Material für die Gorillaz Live-Shows und hat kurzerhand noch während der Tour mit der letzten Scheibe «Humanz» ein komplettes Album geschrieben. «The Now Now» ist Momentaufnahme, tönt halbfertig, hat kaum Gäste, zeigt Albarn aber attraktiv nahbar.

Plus: Wir lassen das Openair St. Gallen 2018 nachhallen und spielen exklusive Live-Tracks von den Editors, Sigrid und Shame.

Wer will mehr? Wie immer verlosen wir unser «Sounds!»-Album der Woche täglich live am Radio auf Vinyl und CD. Und am Mittwoch 11. Juli übertragen wir euch auf SRF 3 die Gorillaz live vom Gurtenfestival!

Wegen der Liveübertragungen vom Openair Frauenfeld ist die «Sounds!»-Woche von Montag bis Mittwoch kürzer als gewohnt.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen