Zum Inhalt springen

Header

Audio
Keystone
abspielen. Laufzeit 110 Minuten 50 Sekunden.
Inhalt

Sounds! hört den Festivalsommer: Bad Bonn Kilbi

Der Sommer ist zwar noch jung, aber eines ist schon gewiss: es wäre bestimmt jetzt schon ein absolutes Highlight der Open Air Saison 2020 gewesen. Die alljährliche 3 Tages Underground Musiksause im ländlichen Düdingen FR.

Die Bad Bonn Kilbi findet nicht statt, aber wir hören trotzdem hin. Als kleines Trostpflaster gibts den Sound des diesjährigen Line Ups. Und wir reden mit Daniel Duex Fontana, dem Chef der Kilbi über Frust und Verlust, aber auch über die Zukunftsperspektiven dieses so wichtigen Kultfestivals.

Wenn schon nicht live, dann im Sounds! - Wir hören uns mit den Programmacher*innen durch die grossen Indie-Festivals des Sommer 2020:

Sounds! hört den Festivalsommer: B-Sides Luzern

Sounds! hört den Festivalsommer: Polyfon Festival Basel

Sounds! hört den Festivalsommer: Musikfestwochen Winterthur

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»