Tickets für I'm From Barcelona

I'm From Barcelona scheint ja auf den ersten Blick eine Mogelpackung: Mit Barcelona, gar Spanien hat die Band nichts am Hut. Die Truppe kommt aus Schweden.

Nicht nur der Bandname lässt die Stirne runzeln: Auf dem Bandphoto tummeln sich nicht weniger als 16 Musikerinnen und Musiker. Kein einfaches Unterfangen, diese quasi «Big Band» zusammen zu halten.
Kreatives Magnet in diesem Fall ist der Songwriter Emanuel Lundgren: er gilt als kreativer Kopf der Truppe und war Initiant, als I'm From Barcelona - als Projekt gedacht - das erste Album veröffentlichten.

Am Donnerstag 2. Oktober präsentiert die Band in der Schüür in Luzern ihr zweites Album «Who Killed Harry Houdini?». Sounds! verlost heute Mittwoch zwischen 22 und 00 Uhr 2x2 Tickets.

Hier kann man den Song "Music Killed Me" gratis runterladen.

Gespielte Musik

Redaktion: Marco Liembd