«Very British!» – Neuheiten aus England

Hanspeter «Düsi » Künzler, unser Mann in London, präsentiert seine musikalische Herbstkollektion. Im Gepäck: Die neusten Entdeckungen aus den Plattenläden der englischen Hauptstadt.

Aussterbende Gattung: Liste der geschlossenen Plattenläden im Londoner In-Viertel Soho.
Bildlegende: Aussterbende Gattung: Liste der geschlossenen Plattenläden im Londoner In-Viertel Soho. lastshopstanding.com

Auf seinen Geschmack ist Verlass! Deshalb darf man gespannt sein, was der altgediente Musikexperte von der Insel ins Sounds!-Studio mitbringt.

Die Zolldeklaration liest sich jedenfalls bereits vielversprechend: Folkige Sounds des Duos Stealing Sheep stehen neben elektronischen Klängen von The Egg, Pop aus Wales von Euros Childs neben Psychedelic-Rock der Newcomerband Toy.

Gespielte Musik

Moderation: Rebecca Villiger, Redaktion: Urs Musfeld