«Obeabe und uneufe» Das Beste für 2016, Teil 2

Aussergewöhnliches und Umwerfendes aus der Schweiz: Clara Buntin – musikalisch schräg, Lisa Catena – kabarettistisch böse, Dominik Muheim – ein Primarlehrer teilt aus und Jan Rutishauser – Hochdeutsch aus dem Thurgau. Moderation: Anette Herbst

Dominik Muheim, Jan Rutishauser, Lisa Catena, Clara Buntin
Bildlegende: Dominik Muheim, Jan Rutishauser, Lisa Catena, Clara Buntin zvg / Buntin: Christine Munz

Letzte Woche kam das «Spasspartout» live aus dem Theater Ticino in Wädenswil. Ein Abend mit jungen und junggebliebenen Künstlerinnen und Künstlern, die noch nicht überall bekannt sind. Im zweiten Teil des Abends waren unsere vier Gäste und die schwungvolle Moderatorin noch einmal auf der Bühne.

Eine Aufzeichnung vom 6. Januar 2016 aus dem Theater Ticino in Wädenswil.

Redaktion: Alexander Götz