«Ohrfeigen» - Die Live-Radioshow

Die Radioshow ist wieder da. Auf der Bühne im Kleintheater Luzern erwarten uns diesmal schöne Musik, Kabarett, Comedy und Mundart mit Ecken und Kanten. Begleitet von der immer noch besten Ein-Mann-Hauskapelle der Welt und exquisit moderiert vom grössten Magier der Schweiz (1.94 m).

Bildlegende: SRF/Mirco Rederlechner

Mit dabei:
Claudio Zuccolini Ex-Promi, Verkäufer auf Kaffeefahrten und Erfolgstrainer. Und nun ist er einfach Zucco. Oder besser: iFach Zucco.

Hazel Brugger sie zerlegt schonungslos und mit viel Herz die Welt in ihre Einzelteile und hat auch noch Spass dabei.

Die Ex-Freundinnen eine musikalische Therapie mit Nebenwirkungen oder kurz gesagt: die temperamentvollsten Sängerinnen der Schweiz.

Till Reiners Slam-Poet und Kabarettist. Einer der hintergründigsten und bissigsten Künstler in der jungen Szene.

Moderation: Michel Gammenthaler
Hauskapelle: Schertenlaib solo

Karten sind erhältlich über den Vorverkauf im Kleintheater Luzern.

Redaktion: Alexander Götz