«Ohrfeigen – Die Live-Radioshow»

Jetzt gibt es wieder was auf die Ohren! Auf dem Programm stehen bissiges Kabarett, grossartige Wortkunst und erstaunliche Slam Poetry. Diesmal grenzüberschreitend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Begleitet von der exklusiven Zwei-Mann-Hauskapelle Schertenlaib & Gurtner.

Mikrofon.
Bildlegende: SRF Mirco Rederlechner

Mit dabei:
Sebastian Nitsch – ihn kann nix aus der Ruhe bringen, auch nicht das Glück, wenn es denn mal anklopft.

Alfred Dorfer – wo Dorf(er) drauf steht, kann auch eine ganze Stadt drin sein. Voll mit Lärm, Humor, Poesie und Schlagfertigkeit.

Bänz Friedli – ein Mann, der weiss, was uns tagtäglich aufregt und deshalb unser aller Volkskabarettist geworden ist.

Sandra Künzi – sie mag Jassen, Schafe, Feuer und Wörter, die in der richtigen Reihenfolge einen nachhaltigen Bühnenauftritt versprechen.

Präsentiert von «Spasspartout» und Kleintheater Luzern.

Redaktion: Alexander Götz