«Ohrfeigen» - Die Live Radioshow (Wiederholung vom 28.03.2011)

In einer kleinen Sommerreihe präsentieren wir noch einmal die «Ohrfeigen» aus den älteren Jahrgängen. Dieser Abend aus dem Kleintheater in Luzern mixte Kabarett, Komik, Musik mit anderem Irrwitzigen. In einer Kombination, die es so nicht noch mal geben wird.

Die «Ohrfeigen - Live Radioshow» in einer Wiederholung vom 28. September 2011.
Bildlegende: Die «Ohrfeigen - Live Radioshow» in einer Wiederholung vom 28. September 2011. SRF Mirco Rederlechner

In einer Wiederholung unter dem Motto «Gnadenlos lustig» präsentieren wir einen akustischen Querschnitt durch die zweistündige Live-Sendung.

Mit dabei: Clara Buntin, Knackeboul, Georg Schramm und Stefan Waghubinger

Moderation: Michel Gammenthaler
Hauskapelle: Schertenlaib mit Resli Burri

Redaktion: Alexander Götz