Eishockey, Fussball und Tennis

Am Ostermontag in «sportaktuell»: Der 3. Akt im Playoff-Final und in der Ligaqualifikation, der Abschluss des Trainingslagers der Schweizer Fussballerinnen sowie das Fed-Cup-Aufgebot der Schweizerinnen. Moderation: Rainer M. Salzgeber.

Beiträge

  • Eishockey: NLA, Playoff-Final, ZSC Lions - Davos

    Am Ende zählen die geschossenen Tore. Die Davoser gewinnen bei den ZSC Lions Spiel 3 des Playoff-Finals trotz Unterlegenheit mit 3:2 im Penaltyschiessen und gehen in der Serie erstmals in Führung.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: NLA/B, Ligaqualifikation, Lakers - Tigers

    Den SCL Tigers fehlt noch ein Sieg zur Rückkehr in die NLA. Die Emmentaler bestimmten auch Spiel 3 der Liga-Qualifikation gegen die Rapperswil-Jona Lakers über weite Strecken und hatten beim 4:3-Auswärtssieg nach Verlängerung in den entscheidenden Momenten Glück.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Abschluss des Camps der Frauen-Nati in Schweden

    Das Schweizer Frauen-Nationalteam hat beim 3:1-Sieg im Testspiel gegen Schweden eine starke Leistung gezeigt. Trainerin Martina Voss-Tecklenburg konstatierte zufrieden: «Das war ein ganz wichtiger Schritt für Kanada.»

    Mehr zum Thema

  • «sportnews»

  • Tennis: Hingis im Fed-Cup-Aufgebot

    Die Aufstiegsbegegnung im Fed-Cup zwischen der Schweiz und Polen findet mit Martina Hingis, jedoch ohne Belinda Bencic statt. Captain Heinz Günthardt gab die definitive Nomination des Teams bekannt.

    Mehr zum Thema