Frauen-Slalom, Europacup-Auslosung, Bieler Stadionprojekt

Am Donnerstag in «sportaktuell»: Der Frauen-Slalom in Are, die Europacup-Auslosung mit dem FC Basel, der Spatenstich für das neue Stadion in Biel, der 3. Teil des Sport-Jahresrückblicks und weitere Sport-News des Tages.

Beiträge

  • Ski: Frauen-Slalom in Are

    Wendy Holdener hat in Åre mit Rang 10 ihr Weltcup-Bestergebnis herausgefahren. Siegerin des Nachtslaloms wurde die erst 17-jährige Amerikanerin Mikaela Shiffrin.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Europacup-Auslosung mit dem FC Basel

    Der FC Basel bekommt es in den Sechzehntelfinals der Europa League mit Dnjepr Dnjepropetrowsk aus der Ukraine zu tun. In den allfälligen Achtelfinals könnte Liverpool warten.

    Mehr zum Thema

  • CL: Auslosung Achtelfinals

    In den Champions-League-Achtelfinals kommt es zum Schlager Real Madrid gegen Manchester United. Mit Milan - Barcelona und Bayern München gegen Arsenal stehen weitere hochkarätige Affichen auf dem Programm der ersten K.o.-Runde.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Spatenstich zum Stadionprojekt in Biel

    In Biel ist der Spatenstich für das kombinierte Fussball- und Eishockeystadion vorgenommen worden. Die «Stades de Bienne» sollen zur Saison 2015/2016 bezugsbereit sein.

    Mehr zum Thema

  • Video ««sportnews»» abspielen

    «sportnews»

    Die weiteren Neuigkeiten des Tages.

  • Video «Jahresrückblick: 3. Teil (Juli - September)» abspielen

    Jahresrückblick: 3. Teil (Juli - September)