Fussball, Eishockey und Leichtathletik

Am Donnerstag in «sportaktuell»: Das EL-Quali-Hinspiel von YB gegen Aradippou, der Start von Vladimir Petkovic als Nati-Trainer, Nati-Coach Glen Hanlon beim ersten Zusammenzug, Nicola Spirig vor der Heim-EM und die Schweizer Sternstunden über 10'000 m und im Marathon. Moderation: Daniela Milanese.

Beiträge

  • Fussball: EL-Quali-Hinspiel, YB - Ermis Aradippou

    Die Young Boys haben das Hinspiel der 3. EL-Quali-Runde zuhause gegen Ermis Aradippou mit 1:0 gewonnen. Ein Treffer von Raphael Nuzzolo sicherte den Bernern den Sieg.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Der Start der Ära Petkovic

    Der neue Nati-Coach Vladimir Petkovic hat in Luzern über seine Pläne mit dem Nationalteam informiert. Gökhan Inler bleibt Captain, Diego Benaglio die Nummer 1 im Tor.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: Glen Hanlon beim ersten Nati-Zusammenzug

    Der neue Schweizer Nati-Coach Glen Hanlon ist in Burgdorf zum ersten Mal auf seine neue Mannschaft getroffen. Der Kanadier nutzte den offiziellen Fototermin der Nati, um den Spielern seine Philosophie zu erklären.

    Mehr zum Thema

  • Leichtathletik: Nicola Spirig vor der Heim-EM

    Die Triathlon-Olympiasiegerin tritt in Zürich im Marathon an - und vielleicht auch über 10'000 Meter. Ihre Vorbereitung auf die EM absolviert sie im Engadin.

  • Leichtathletik: Schweizer Sternstunden

    Rückblick auf frühere Schweizer Erfolge im Marathon und über 10'000 m.

  • Video ««sportnews»» abspielen

    «sportnews»