Fussball, Eishockey und News

Am Donnerstag in «sportaktuell»: Ottmar Hitzfelds Rücktritts-Ankündigung, der Bieler-Goalie Lukas Meili im Porträt und weitere Nachrichten des Tages. Moderation: Lukas Studer.

Beiträge

  • Fussball: Ottmar Hitzfeld über seinen Rücktritt

    Wie der Lörracher seinen Rücktritt begründet.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Reaktionen zu Hitzfelds Entscheid

    Der Nati-Delegierte Peter Stadelmann, SFV-Generalsekretär Alex Miescher und Nati-Keeper Diego Benaglio nehmen Stellung.

  • Fussball: Hitzfelds Erfolge mit der Nati

    Ottmar Hitzfeld beschliesst an der WM in Brasilien eine ruhmreiche Trainer-Karriere. Mit seinem Engagement bei der Schweizer Nati kehrte der Lörracher zu seinen Wurzeln zurück. Eine Rückblende.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Wer folgt auf Hitzfeld?

    Kaum hat Ottmar Hitzfeld seinen Rücktritt als Nati-Coach per Juli 2014 verkündet, ist das Kandidaten-Karussell für die Nachfolge ins Rollen gekommen. Momentaner Favorit scheint Marcel Koller zu sein, doch auch Michel Pont, Lucien Favre, Pierluigi Tami oder Christian Gross sind im Gespräch.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: FC Basel mit 30'000 Euro gebüsst

    Der FC Basel ist wegen der Protestaktion von Greenpeace-Aktivisten während des Champions-League-Heimspiels gegen Schalke von der UEFA gebüsst worden. Der Schweizer Meister muss 30'000 Euro bezahlen.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: Biel-Goalie Meili im Porträt

    Obwohl ihm ein zweifelhafter Ruf vorauseilte, ist Lukas Meili seit dieser Saison die Nummer 1 im Tor des EHC Biel.

    Mehr zum Thema