Fussball, Eishockey und Rad

Am Mittwoch in «sportaktuell»: René Weilers Abgang in Aarau, Xherdan Shaqiri informiert über seine Fitness, die Hockey-Nati kehrt aus Minsk zurück und die 11. Etappe des Giro. Moderation: Lukas Studer.

Beiträge

  • Fussball: René Weiler verlässt Aarau

    René Weiler und der FC Aarau gehen ab sofort getrennte Wege. Im gegenseitigen Einvernehmen haben die beiden Parteien den Vertrag aufgelöst. Weiler verlässt den FCA, weil er den nächsten Schritt seiner Trainerkarriere machen will.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Xherdan Shaqiri für die WM fit

    Ein Muskelfaserriss hat Xherdan Shaqiri mehrere Wochen ausser Gefecht gesetzt. Rechtzeitig für das Nati-Camp ist der Bayern-Star laut eigenen Angaben aber wieder topfit. Seine WM-Teilnahme sei nie in Gefahr gewesen, sagte der Mittelfeld-Spieler.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: Rückkehr der Nati aus Minsk

    Die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft ist am Mittwoch von der WM in Minsk zurückkehrt.

  • Video «Formel 1: Der dänische Rookie Kevin Magnussen überrascht alle» abspielen

    Formel 1: Der dänische Rookie Kevin Magnussen

  • «sportnews»

    Die weiteren Nachrichten des Tages.