Fussball, Tennis und Eishockey

Am Dienstag in «sportaktuell»: Das Super-League-Spiel Sion-Zürich, Stanislas Wawrinkas Auftaktmatch in Madrid und das Eishockey-Testspiel Schweiz-Kanada. Moderation: Daniela Milanese.

Beiträge

  • Tennis: Federer wieder Vater von Zwillingen

    Roger Federer ist zum zweiten Mal Vater von Zwillingen geworden. Leo und Lenny sind am Dienstagabend zur Welt gekommen. Der Baselbieter liess seine Vaterfreuden via Twitter verkünden.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Sion - FC Zürich

    Der FC Sion ist zum Auftakt der 33. Super-League-Runde zu einem schmeichelhaften Sieg über den FC Zürich gekommen. Die effizienten Walliser gewannen zuhause mit 1:0.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: ATP 1000 Madrid, Wawrinka - Thiem

    Für Stanislas Wawrinka hat das ATP-1000-Turnier in Madrid mit einer herben Enttäuschung geendet. Der Lausanner scheiterte in der 2. Runde an Dominic Thiem aus Österreich (ATP 70) 6:1, 2:6 und 4:6.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: Testspiel Schweiz - Kanada

    Bei der Generalprobe für die Weltmeisterschaft in Minsk (9. bis 25. Mai) ist die Schweizer Nati Kanada mit 0:4 unterlegen. Sean Simpsons Team zeigte sich drei Tage vor dem WM-Auftakt noch weit weg von der Form des Vorjahres.

    Mehr zum Thema

  • Video ««sportnews»» abspielen

    «sportnews»