Langlauf, Skicross, Eishockey, Fussball

Am Donnerstag in «sportaktuell»: Dario Cologna im Schnee, Skicrosserin Fanny Smith vor dem Saisonstart, die NLA-Partie ZSC-Genf, Vorstellung von Newcomer Stefan Küng und eine Vorschau auf den WM-Draw vom Freitag. Moderation: Jann Billeter.

Beiträge

  • Langlauf: Dario Cologna im Schneetraining

    Dario Cologna arbeitet hart an seiner Rückkehr in den Weltcup. Der 15-km-Olympiasieger von 2010, der vor rund einem Monat einen Bänderriss erlitten hatte, konnte in dieser Woche erstmals wieder draussen trainieren.

  • Skicross: Fanny Smith vor der Olympia-Saison

    Skicrosserin Fanny Smith ist eine der grossen Schweizer Medaillen-Hoffnungen in Sotschi. Am Freitag startet sie in Kanada in die Olympia-Saison - mit klaren Zielen.

  • Eishockey: NLA, ZSC-Genf

    Die ZSC Lions haben sich mit ihrem 5. Sieg in Folge an die Tabellenspitze der NLA gesetzt. Die Zürcher schlugen Genf-Servette wie schon vor zwei Tagen mit 5:4.

    Mehr zum Thema

  • Sports Awards: Der Newcomer Stefan Küng

    Stefan Küng gilt als Hoffnungsträger einer neuen Radsportgeneration. Bei den «Sports Awards» ist er für den Titel des «Newcomers des Jahres» nominiert.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Vorschau auf den WM-Draw

    In Costa do Sauipe werden am Freitag die Gruppen für die WM 2014 in Brasilien ausgelost. Sieben frühere Weltmeister fungieren in der 90-minütigen Show als Los-Assistenten.