Leichtathletik-EM, Super League
- Mittwoch, 13. August 2014, 22:20 Uhr
Der zweite Tag an der Leichtathletik-EM in Zürich und zwei Partien der 5. Runde in der Super League. Moderation: Daniela Milanese.
Beiträge
-
Fussball: Super League, Vaduz - Luzern
Luzern hat sich in der 5. Super-League-Runde in letzter Sekunde zu einem 1:1 gegen Vaduz gerettet.
Mehr zum Thema
-
Fussball: Super League, Young Boys - Grasshoppers
Die Young Boys haben sich nach einer starken Leistung den ersten Saisonsieg geholt. Die Berner setzten sich zu Hause gegen GC mit 4:0 durch.
Mehr zum Thema
-
LA-EM: Kambundji im 100-m-Final
Mujinga Kambundji hat eine EM-Medaille übe die 100 Meter knapp verpasst. Mit Platz 4 realisierte die Bernerin aber ein sensationelles Resultat.
Mehr zum Thema
-
LA-EM: 100-m-Final der Männer
James Dasaolu hat in einer Zeit von 10,06 Sekunden EM-Gold über 100 Meter gewonnen. Der Brite verwies den französischen Titelverteidiger Christophe Lemaitre und Harry Aikines-Aryeetey (Gb) auf die weiteren Plätze.
Mehr zum Thema
-
LA-EM: Kariem Hussein über 400 m Hürden
Kariem Hussein hat bei der Leichtathletik-EM in Zürich über 400 Meter Hürden den Final erreicht. Der Ostschweizer gewann den zweiten Heat in einer Zeit von 49,16 Sekunden.
Mehr zum Thema
-
LA-EM: Der 10'000-m-Final mit Mo Farah
Mo Farah hat an der Leichtathletik-EM in Zürich zum zweiten Mal den Europameister-Titel über die 10'000 Meter geholt.
Mehr zum Thema
-
Tennis: Federer - Pospisil in Cincinnati
Roger Federer bezwingt Vasek Pospisil in den Sechzehntelfinals von Cincinnati in drei Sätzen.
-
«sportnews»