Rad und Leichtathletik

Am Mittwoch in «sportaktuell»: Die Tour de France rollt mit der 11. Etappe weiter, ein Besuch bei Viktor Röthlin im Höhentraining sowie ein Rückblick auf die Leichtathletik-EM 1954 in Bern. Moderation: Daniela Milanese.

Beiträge

  • Rad: Tour de France

    Tony Gallopin hat die 11. Etappe der Tour de France von Besançon nach Oyonnax gewonnen. Zu den aktivsten Fahrern beim 188 Kilometer langen Teilstück gehörte Martin Elmiger, seine Flucht über 140 Kilometer blieb aber unbelohnt.

    Mehr zum Thema

  • Leichathletik: Viktor Röthlin vor dem EM-Marathon

    Einen Monat vor dem grossen Höhepunkt und gleichzeitig dem Schlusspunkt in seiner Karriere haben wir Titelverteidiger Viktor Röthlin im Höhentrainingslager in St. Moritz besucht.

  • Leichtathletik: Der 90-jährige Marathonmann

    Albert Stricker schnürt auch mit 90 Jahren noch regelmässig die Joggingschuhe. Der St. Galler gilt als weltweit schnellster Marathonläufer in seinem Alter.

  • Leichtathletik: Rückblick auf die EM 1954

    Letztmals war 1954 eine Leichtathletik-EM zu Gast in der Schweiz. Damalige Teilnehmer erinnern sich.

  • «sportnews»

    Kevin Fiala unterschreibt einen Dreijahresvertrag bei Nashville, Matthew Lombardi verlässt Genf-Servette und Nico Rosberg verlängert seinen Vertrag bei Mercedes.