Ski, Langlauf und Eishockey

Am Dienstag in «sportaktuell»: Der Frauen-Slalom in Santa Caterina, die 4. Etappe der Tour de Ski und der erste Halbfinal im Schweizer Eishockey-Cup. Moderation: Rainer Salzgeber.

Beiträge

  • Ski: Slalom Frauen in Santa Caterina

    Nina Löseth hat beim Slalom von Santa Caterina ihren 1. Weltcup-Sieg gefeiert. Für die Schweizerinnen endete das Rennen trotz ausgezeichneter Ausgangslage einigermassen ernüchternd.

    Mehr zum Thema

  • Langlauf: Tour de Ski, 4. Etappe

    Die 4. Etappe der Tour de Ski hat Emil Iversen und Sophie Caldwell eine Sieg-Premiere beschert. Martin Johnsrud Sundby preschte im Sprint in den Final vor und blieb unangefochtener Leader. Dario Cologna büsste leicht an Terrain ein.

    Mehr zum Thema

  • Skispringen: Qualifikation in Bischofshofen

    Simon Ammann ist in Bischofshofen die Rehabilitierung geglückt. An jenem Ort, wo er vor einem Jahr fürchterlich gestürzt war, zeigte er in der Qualifikation als 14. einen soliden Sprung.

    Mehr zum Thema

  • «sportnews»

  • Eishockey: Cup-Halbfinal, Lausanne - Kloten

    Die Kloten Flyers sind auch im Cup ihren Lausanne-Fluch nicht losgeworden. Beim 3:4 in der Malley bezogen sie die 4. Niederlage im 4. Saisonduell. Damit platzt für sie der Traum vom erneuten Finaleinzug.

    Mehr zum Thema