«sportaktuell» vom 03.01.2017

Am Dienstag in «sportaktuell»: Der Frauen-Slalom in Zagreb, das Fahrer-Karussell in der Formel 1, der Skiathlon bei der Tour de Ski und die U20-Nati im WM-Viertelfinal. Moderation: Olivier Borer.

Beiträge

  • Langlauf: Skiathlon bei der Tour de Ski

    Dario Cologna hat an der Tour de Ski seine aufstrebende Form bestätigt. Der Münstertaler wird im Skiathlon (10 + 10 km) Dritter und feiert den ersten Podestplatz seit einem Jahr.

    Mehr zum Thema

  • Langlauf: Von Siebenthal jäh gebremst

    Nathalie von Siebenthal hat beim Skiathlon (5 + 5 km) an der Tour de Ski einen Top-Ten-Platz knapp verpasst. Für die Berner Oberländerin wäre in Oberstdorf weit mehr drin gelegen als der 11. Rang.

    Mehr zum Thema

  • Ski: Frauen-Slalom in Zagreb

    Veronika Velez Zuzulova hat erstmals in diesem Winter ein Slalom-Rennen gewonnen. Die Slowakin profitierte in Zagreb vom Out von Mikaela Shiffrin. Aus Schweizer Sicht hatte einzig Denise Feierabend Grund zur Freude.

    Mehr zum Thema

  • «sportnews»

    Weitere Sportnachrichten des Tages.

  • Tennis: Hopman Cup in Perth

    Gastgeber Australien hat den Final beim Hopman-Cup verpasst. Bad Boy Nick Kyrgios gelang gegen Tschechien jedoch der wohl beste Punkt des Turniers.

    Mehr zum Thema