«sportaktuell» vom 04.10.2017

Am Mittwoch in «sportaktuell»: Aktuelles von der Fussball-Nati, die Geschichte von Gegner Ungarn, die Champions Hockey League mit dem SC Bern sowie die Kunstturn-WM in Montreal. Moderation: Paddy Kälin.

Beiträge

  • Fussball: Wer ersetzt Valon Behrami gegen Ungarn?

    Valon Behrami fällt für die letzten beiden WM-Qualispiele aus. Remo Freuler, Fabian Frei oder Denis Zakaria – wer kommt zum Zug?

  • Fussball: Thomas Doll über den ungarischen Fussball

    Der deutsche Ex-Internationale ist Trainer von Ferencvaros Budapest. Er weiss, was auf die Schweizer zukommen wird.

  • Eishockey: CHL Mountfield - SC Bern

    Nach Zug und dem ZSC am Dienstag hat auch Bern in der Champions Hockey League den vorzeitigen Achtelfinal-Einzug verpasst. Der SCB ist nun nach dem 4:5 bei Mountfield am Dienstag erneut gefordert.

  • Kunstturnen – WM: Qualifikation der Frauen

    Giulia Steingruber hat sich an der WM in Montreal mit einer starken Quali eindrücklich auf der grossen Bühne zurückgemeldet. Schon vor Ende des Wettkampfs ist klar, dass die Ostschweizerin den Mehrkampf- und den Sprung-Final erreichen wird.