«sportaktuell» vom 05.10.2017

Am Donnerstag in «sportaktuell»: Die Schweizer Nati zwei Tage vor dem vorletzten WM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn, der Saisonstart in der NHL sowie die Kunstturn-WM in Montreal. Moderation: Sascha Ruefer.

Beiträge

  • Handball: Champions League mit den Kadetten

    Schöner Erfolg für die Kadetten in der Champions League: Sie bezwingen Gorenje Velenje, den bisher ungeschlagenen Leader der Gruppe C, zuhause mit 31:28.

  • Eishockey: NHL, Interview mit Mark Streit

    Nach 9 Jahren ist Mark Streit zurück in Montreal. Mit den Canadiens startet der Berner Verteidiger in der Nacht auf Freitag in seine 14. NHL-Saison. Es könnte seine letzte sein.

  • Kunstturnen: WM in Montreal, vor dem Mehrkampf-Final Männer

    Der WM-Mehrkampf-Final ist für Pablo Brägger nur ein Vorgeschmack, denn es folgen noch zwei Finalauftritte. Der Ostschweizer will in Montreal die Bühne nutzen, um sich in Schwung zu bringen.

  • Fussball: WM-Quali, die Schweizer Nati vor dem Spiel gegen Ungarn

    Was erwartet die Schweizer Nati im WM-Qualispiel gegen Ungarn? Eine Einschätzung.