«sportaktuell» vom 11.07.2017

Beiträge

  • Tennis: Djokovic-Mannarino

    Novak Djokovic ist am Dienstag als letzter Spieler in die Wimbledon-Viertelfinals eingezogen. Von Adrian Mannarino wurde der Serbe nur selten gefordert.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Viertelfinals Frauen

    Johanna Konta steht als erste Britin seit 1978 beim Heimturnier in der Runde der letzten 4. Dort trifft sie auf Venus Williams, die nach ihrem ersten Grand-Slam-Sieg seit 9 Jahren strebt.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Wimbledon, Roger Federer vor dem Viertelfinal

    Bislang lief es für Roger Federer in Wimbledon wie am Schnürchen. Doch nun kommt es zum Duell mit dem Mann, der ihn im letzten Jahr aus dem Turnier kippte.

    Mehr zum Thema

  • Rad: Tour de France, 10. Etappe

    Marcel Kittel, Träger des grünen Trikots, gewann auf der 10. Etappe bereits zum 4. Mal. An der Spitze des Gesamtklassements gab es keine Veränderungen.

    Mehr zum Thema

  • Leichtathletik: Meeting in Luzern, Männer

    Alex Wilson, Kariem Hussein und Johannes Vetter waren die Protagonisten auf Seiten der Männer.

  • Leichtathletik: Meeting in Luzern, Frauen

    Lea Sprunger hat das 200-m-Duell gegen Mujinga Kambundji gewonnen. Auch Petra Fontanive glänzte.

  • Goool: Das neue SRF-Fussball-Magazin

  • «sportnews»