«sportaktuell» vom 12.01.2018

Am Freitag in «sportaktuell»: Die Alpine Kombination in Wengen, Vorschau auf die Lauberhorn-Abfahrt und weitere Nachrichten des Tages. Moderation: Daniela Milanese.

Beiträge

  • Ski alpin: Alpine Kombination der Männer in Wengen

    Gleich 5 Schweizer sind im Slalom der Kombination von Wengen ausgeschieden. Bester Swiss-Ski-Fahrer war Mauro Caviezel. Der Sieg ging an den Franzosen Victor Muffat-Jeandet.

  • Ski alpin: Vorschau auf die Lauberhorn-Abfahrt

    Der Italiener Peter Fill gehört am Samstag bei der Lauberhorn-Abfahrt zu den Mitfavoriten. Am Vorabend stellte er sich noch den Fragen von Paddy Kälin.

  • Ski alpin: Frauen in Bad Kleinkirchheim

    Bei den Speedspezialistinnen ist in Österreich wegen dem Wetter Improvisationskunst gefragt.

  • Snowboard: Parallalslalom in Bad Gastein

    Die Schweizer blieben in Österreich hinter den Erwartungen zurück.

  • Skeleton: Weltcup in St. Moritz