«sportaktuell» vom 12.06.2017

Am Montag in «sportaktuell»: Die 4. Etappe der Tour de Suisse, Rafael Nadal nach dem Sieg in Paris, Roger Federer vor dem Turnier in Stuttgart und Pittsburgh gewinnt den Stanley Cup. Moderation: Daniela Milanese.

Beiträge

  • Rad: 3. Etappe der Tour de Suisse

    Die 3. Etappe an der diesjährigen Tour de Suisse wurde eine Beute von Michael Matthews. Der Australier nimmt damit auch Stefan Küng das gelbe Trikot ab.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Rafael Nadal nach seinem Sieg an den French Open

    Nach den French Open ist vor Wimbledon. Rafael Nadal ist überzeugt, dass er auch in London Grosses erreichen kann.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Roger Federer vor dem Turnier in Stuttgart

    Am Mittwoch kehrt Roger Federer beim Rasenturnier von Stuttgart auf die Tour zurück. Im Vorfeld seines Comebacks würdigte der 35-Jährige die Leistung von Rafael Nadal.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: NHL, Pittsburgh gewinnt den Stanley Cup

    Pittsburgh bleibt in der NHL das Mass aller Dinge. Die Penguins verwerten dank einem 2:0-Sieg in Nashville ihren 1. Matchpuck und gewinnen die Finalserie mit 4:2.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: NHL, die Stimmen der Schweizer zum Final

    Trotz dem Makel, dass er im Final bloss überzählig war: Pittsburghs Mark Streit freut sich uneingeschränkt über den Stanley-Cup-Sieg und findet tröstende Worte für seine unterlegenen Kollegen Roman Josi und Yannick Weber.

    Mehr zum Thema