«sportaktuell» vom 14.07.2017

Am Freitag in «sportaktuell»: Die Halbfinals in Wimbledon mit Roger Federer, Siebenkämpferin Caroline Agnou an der U23-EM in Polen, die 13. Etappe der Tour de France von Saint-Girons nach Foix und die Ankunft der Fussball-Nati der Frauen im EM-Gastgeberland Holland. Moderation: Sascha Ruefer.

Beiträge

  • Tennis: Wimbledon, Federer - Berdych

    Roger Federer hat sich auch von einem ausgezeichnet aufgelegten Tomas Berdych nicht stoppen lassen. Ohne einen Satz abzugeben zog der «Maestro» in seinen 11. Wimbledon-Final ein.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Wimbledon, Cilic - Querrey

    Der erste Finalist von Wimbledon heisst Marin Cilic. Der Kroate rang Sam Querrey in 4 Sätzen nieder, machte es sich aber unnötig kompliziert.

    Mehr zum Thema

  • Leichtathletik: Siebenkämpferin Agnou glänzt an der U23-EM

    Siebenkämpferin Caroline Agnou hat an der U23-EM in Polen für ein ganz dickes Ausrufzeichen gesorgt. Sie holte nicht nur EM-Gold, sondern stellte auch einen neuen Schweizer Rekord auf.

    Mehr zum Thema

  • Rad: Tour de France, 13. Etappe

    Warren Barguil hat an Frankreichs Nationalfeiertag für einen französischen Sieg gesorgt und die 13. Etappe der Tour de France gewonnen. Keinen geruhsamen Tag verbrachte Leader Fabio Aru, der Italiener verteidigte seine Führung aber souverän.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Ankunft der Frauen-Nati in Holland

    Mit der Reise in die Niederlande ist für die Frauen-Nati der Startschuss für ihre EURO-Premiere gefallen. Noch bleiben den Schweizerinnen 3 Tage bis zum ersten Ernstkampf.

    Mehr zum Thema