«sportaktuell» vom 20.7.2017

Am Donnerstag in «sportaktuell»: Die 18. Etappe der Tour de France, das EL-Quali-Rückspiel von Luzern und das WTA-Turnier in Gstaad mit Patty Schnyder. Moderation: Olivier Borer.

Beiträge

  • Rad: Tour de France, 18. Etappe

    Gesamtleader Chris Froome hat auch auf der letzten Alpenetappe der Tour de France alle Angriffe abgewehrt und das Ziel am Col d'Izoard gemeinsam mit seinen ärgsten Konkurrenten erreicht. Einen Solosieg feierte Warren Barguil.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: EL-Qualifikation, Rückspiel Luzern - Osijek

    Trotz einem 2:1-Sieg im Rückspiel gegen Osijek (Kro) ist für den FC Luzern das Abenteuer Europa League in der 2. Qualifikationsrunde zu Ende gegangen. Gleiches gilt für den FC Vaduz.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Stimmen zum Spiel Luzern-Osijek

    Der FC Luzern scheitert auf der europäischen Bühne zum 5. Mal in Folge. Entsprechend gross ist die Enttäuschung bei den Protagonisten.

  • Tennis: WTA Gstaad, Schnyder - Lottner

    Mit Patty Schnyder ist auch die letzte der 5 gestarteten Schweizerinnen am Ladies Open in Gstaad ausgeschieden. Die 38-Jährige unterlag der Deutschen Antonia Lottner (WTA 157) mit 6:7, 6:2 und 3:6.

    Mehr zum Thema

  • Leichtathletik: Hug verpasst Medaille hauchdünn

    Marcel Hug hat am 6. Tag der Para-Leichtathletik WM in London seine 2. Medaille knapp verpasst. Der Rollstuhlsportler kam über 400 m mit Saisonbestleistung auf Rang 4. Ein weiteres Diplom sicherte sich Bojan Mitic.

    Mehr zum Thema