«sportaktuell» vom 28.08.2017

Am Montag in «sportaktuell»: Die Nati vor den beiden WM-Qualispielen gegen Andorra und Lettland, die Swiss Football Awards sowie das Challenge-League-Spiel Xamax - Rapperswil und der Auftakt zu den US Open in New York. Moderation: Daniela Milanese.

Beiträge

  • Petkovic bis 2020 Nationaltrainer

    Der SFV verlängert den Vertrag mit Nationaltrainer Vladimir Petkovic vorzeitig um 2 Jahre bis nach der EM 2020.

  • Xhaka als Fussballer des Jahres geehrt

    An den Swiss Football Awards 2017 haben Lara Dickenmann und Granit Xhaka die Auszeichnung «Players of the Year» erhalten. Zum Trainer des Jahres wurde erneut Vladimir Petkovic gewählt.

  • Rapperswil-Jona verhindert Kanterniederlage

    Für Rapperswil-Jona hat im Challenge-League-Spiel bei Neuchâtel Xamax in der Pause vieles auf eine Kanterniederlage hingedeutet. Aber dank einer klaren Steigerung hielten die Neulinge das Ergebnis mit 0:2 in erträglichem Rahmen.

  • Murat Yakin leitet erstes GC-Training

    Keine 24 Stunden nach seinem letzten Spiel als Trainer des FC Schaffhausen nahm Murat Yakin am Montag seine Arbeit bei den Grasshoppers auf. Dem Tabellenneunten der Super League will der Basler eine Winnermentalität einimpfen.

  • Tennis: «Wahnsinn» an den US Open