«sportaktuell» vom 29.05.2018

Am Dienstag in «sportaktuell»: Serena Williams' Comeback in Roland Garros, Luca Sbisa startet erfolgreich in den Stanley-Cup-Final mit Las Vegas, Josip Drmic im WM-Camp in Lugano, Christian Gross besucht das Nationalteam Saudi-Arabiens beim Training. Moderation: Lukas Studer.

Beiträge

  • Tennis: Das Comeback von Serena Williams in Paris

    Zum ersten Mal seit ihrer Babypause bestreitet Serena Williams wieder ein Grand-Slam-Turnier. In der ersten Runde spielte die Amerikanerin gegen Kristyna Pliskova aus Tschechien.

  • Eishockey: Las Vegas gewinnt 1. Finalpartie

    Im Stanley-Cup-Final haben die Las Vegas Knights dank eines 6:4-Sieges über die Washington Capitals vorgelegt. Luca Sbisa erlebt in der Spielerstadt eine Eishockey-Euphorie.

  • Fussball: Josip Drmic im WM-Camp

    Nach dem Ende seiner langen Verletzungspause hat sich Josip Drmic bei Mönchengladbach wieder ins Rampenlicht gespielt. Der Stürmer spricht im WM-Camp in Lugano über seine lange Leidenszeit.

  • Fussball: Gross besucht saudisches Nationalteam

    Christian Gross war in Saudi-Arabien länger als Trainer tätig und kennt einige Spieler des Nationalteams. Beim Training des WM-Teilnehmers in Bad Ragaz war Gross als Beobachter dabei.