«sportaktuell» vom 29.08.2017

Am Dienstag in «sportaktuell»: Der zweite Tag an den US Open mit Henri Laaksonen, die Feier für Unspunnen-Sieger Christian Stucki und Nati-Stürmer Haris Seferovic vor den Qualispielen gegen Andorra und Lettland. Moderation: Olivier Borer.

Beiträge

  • Tennis: US Open, Kerber - Osaka

    Angelique Kerber findet auch bei den US Open nicht aus ihrem Tief: Die Siegerin von 2016 verabschiedet sich in «Flushing Meadows» bereits in der 1. Runde.

    Mehr zum Thema

  • Schwingen: Empfang von Unspunnen-Sieger Christian Stucki in Lyss

    Christian Stucki ist am Dienstagabend in seinem Wohnort Lyss von vielen hundert Menschen freudig empfangen und gefeiert worden.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Haris Seferovic vor den WM-Qualispielen

    Nati-Stürmer Haris Seferovic läuft es seit seinem Wechsel zu Benfica bestens. Den Schwung will er nun auch in die Nati mitnehmen und sein Team zu Siegen über Andorra und Lettland schiessen.

    Mehr zum Thema

  • Kunstturnen: Medienkonferenz mit Giulia Steingruber

    Am Wochenende gibt Giulia Steingruber an den Schweizer Meisterschaften in Morges nach einjähriger Wettkampfpause ihr Comeback. Die Olympia-Dritte befindet sich nach ihrer Fussoperation im Fahrplan.

    Mehr zum Thema

  • «eishockey aktuell»: Neues Sendungs-Format bei SRF

    SRF Sport erweitert die Berichterstattung zum Schweizer Eishockey. Ab Freitag, 8. September 2017, um 22:20 Uhr begleitet das neue TV-Magazin «eishockey aktuell» die Fans der National League durch die Qualifikation.

    Mehr zum Thema