Tennis, Rad und Formel 1

Am Sonntag in «sportaktuell»: Alles zum Wimbledon-Final, die 2. Etappe der Tour de France, der Formel-1-GP von Grossbritannien und das Innerschweizerische Schwing-Fest in Cham. Moderation: Paddy Kälin.

Beiträge

  • Schwingen: Innerschweizerisches in Cham

    Reto Nötzli hat am Innerschweizerischen in Cham überraschend triumphiert. Am Walliser Kantonalen in St. Martin gab es mit Curdin Orlik ebenfalls einen unerwarteten Festsieger.

    Mehr zum Thema

  • Video «Formel 1: GP Grossbritannien» abspielen

    Formel 1: GP Grossbritannien

    Lewis Hamilton hat den GP von Grossbritannien vor Valtteri Bottas und Daniel Ricciardo gewonnen. Durch Nico Rosbergs Ausfall konnte der Brite den Rückstand im WM-Rennen drastisch verkürzen. Begonnen hatte das Rennen nach einem Horrorcrash mit einstündiger Verspätung. Sauber ging leer aus.

    Mehr zum Thema

  • Rad: Tour de France, 2. Etappe

    Vincenzo Nibali hat die 2. Etappe der Tour de France gewonnen. Der Italiener griff im Finish in Sheffield knapp zwei Kilometer vor dem Ziel an und rettete zwei Sekunden ins Ziel. Auch die weiteren Tour-Favoriten Chris Froome und Alberto Contador setzten sich in Szene.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Männer-Final in Wimbledon

    Novak Djokovic hat zum zweiten Mal nach 2011 das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon gewonnen. Der Serbe rang Roger Federer in einer grossartigen Finalpartie in 5 Sätzen nieder. Der Schweizer verpasste es, alleiniger Rekordhalter im All England Club zu werden.

    Mehr zum Thema