Tennis und Formel 1

Am Samstag in «sportaktuell»: Djokovic und Wawrinka treffen sich im French-Open-Final, Seren Williams feiert ihren 3. Sieg in Paris, Hamilton holt die Pole in Montreal und mehr. Moderation: Paddy Kälin.

Beiträge

  • Tennis: French Open, Halbfinal Djokovic - Murray

    Novak Djokovic steht zum dritten Mal in seiner Karriere im Endspiel der French Open. Die serbische Weltnummer 1 setzte sich im Halbfinal mit 6:3, 6:3, 5:7, 5:7 und 6:1 gegen Andy Murray (ATP 3) durch und trifft nun auf Stan Wawrinka.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Wawrinka vor dem Final

    Von einer Final-Teilnahme bei Roland Garros wagte Stan Wawrinka noch vor kurzem nicht zu träumen. Am Sonntag kann der Romand den nächsten grossen Coup landen und das Pariser Publikum in die Schranken weisen.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Einschätzung von Heinz Günthardt

    Der SRF-Experte zu den Chancen von Stan Wawrinka im Paris-Final.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Final Frauen

    Serena Williams ist ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und hat zum 3. Mal in ihrer Karriere die French Open gewonnen. Die amerikanische Weltnummer 1 besiegte die Tschechin Lucie Safarova (WTA 13) 6:3, 6:7 und 6:2. Für die Amerikanerin ist es bereits der 20. Grand-Slam-Triumph.

    Mehr zum Thema

  • Video «Formel 1: Qualifying Montreal» abspielen

    Formel 1: Qualifying Montreal

    Die Mercedes-Piloten stehen beim GP von Kanada in der Startreihe. Lewis Hamilton distanzierte seinen Teamkollegen Nico Rosberg im Qualifying von Montreal um 0,3 Sekunden. Die Sauber-Fahrer starten von den Plätzen 12 und 14.

    Mehr zum Thema

  • «sportnews»